10 der glücklichsten Länder der Welt

Geschichte Wissen Reise
Verbreiten Sie die Liebe

Glücklich zu bleiben ist ein Schlüssel zum Erfolg. Diese Tatsache wird jedoch weitgehend von dem Land bestimmt, in dem wir derzeit leben. Es ist offensichtlich, dass wir automatisch glücklich und zufrieden werden, wenn wir uns an einem lebendigeren Ort befinden, umgeben von Positivität!

Da wir wissen, wie wichtig Glück ist, werden wir heute bei KSM Globe 10 der glücklichsten Länder der Welt diskutieren, in denen Sie Ihr ganzes Leben in unserem neuen Video verbringen möchten.

Lass uns ohne weiteres gehen!

Luxemburg

Luxemburg ist immer der Favorit seiner Bewohner geblieben. Sogar die Leute, die in den Urlaub kommen, möchten für den Rest ihres Lebens in diesem Land leben. Das ist der Charme und die Aura dieses Ortes. Auch das Land ist bevölkerungsmäßig klein. Die Bevölkerung beträgt nur 6,000,000, was bedeutet, dass es für die Behörden keine herausfordernde Aufgabe ist, mit einer so geringen Bevölkerung umzugehen.

Somit ist das Land in der Lage, die besten Sicherheitsmaßnahmen sowie eine hohe Anzahl von Arbeitsplätzen bereitzustellen. Die Bürger können nach ihrer Pensionierung eine Reihe von Vorteilen genießen, die offensichtlich alle im Land lebenden Menschen glücklich machen.

Wenn alle glücklich sind, wird das Land selbst als eines der glücklichsten Länder der Welt bezeichnet. Die hervorragende Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und das höchste Gesundheitssystem konsolidieren sich zu einem perfekten Land.

Meine Damen und Herren, Luxemburg ist es!

Österreich

Österreich hat die Lebenserwartung und das Pro-Kopf-BIP erfolgreich gesteigert. Radfahren ist eine großartige Aktivität, an der die Einwohner des Landes gerne teilnehmen. Die Entwicklungs- und Wirtschaftsprojekte sind in diesem Land immer auf einem Höhepunkt. Abgesehen davon sind die schöne Umgebung, der Reichtum an Kultur und die frische Luft einige der Faktoren, die für ein perfektes Leben in diesem Land sorgen. Aufgrund der Schönheit des Landes und der Resorts, die zu einem günstigen Preis erhältlich sind, kommen immer wieder Touristen ins Land. Das Land verdient durch florierenden Tourismus. Das Geld wird für die Bewohner des Landes ausgegeben. So wird Österreich mit jedem Tag glücklich.

Neuseeland

Neuseeland ist das sicherste Land, in dem die Kriminalitätsrate fast nichts beträgt. Der Nachbar von Australien sucht immer nach Chancen, es zu schlagen. Kiwis gelten als sehr freundlich und zuvorkommend. Sie werden Sie niemals als Außenseiter fühlen lassen, wenn Sie in Neuseeland Urlaub machen. Die Arbeitsmoral von Kiwis ist auch aufgrund der Anzahl der Vorteile, die ihnen die neuseeländische Regierung bietet, außergewöhnlich. Die Strände, das Grün ringsum und die hervorragende Atmosphäre des Landes machen Neuseeland gemeinsam zum glücklichsten Land der Welt.

Schweden

Schweden hat auch aufgrund offensichtlicher Dinge einen Platz auf unserer Liste gefunden. Das hohe Pro-Kopf-BIP ist ein sehr bekannter Grund, das Land zu einem der glücklichsten Länder der Welt zu machen. Abgesehen davon betrachten die Menschen in Schweden jeden als gleichberechtigten Menschen im Land. Niemand ist in Bezug auf Kaste, Glaubensbekenntnis, Religion oder Kultur größer als andere. Daher zeichnet sich das Land in allen Abteilungen aus. Die Lehren der sozialen Gleichstellung beginnen direkt im Kindergarten, so dass das Kind bereits in der Kindheit den Wert von Frieden und Gleichheit kennenlernt. Ein Familienurlaub von 16 Monaten wird auch gewährt, wenn sie ein Neugeborenes in ihrem Leben willkommen heißen. Außerdem bietet die Regierung selbst eine kostenlose Kindertagesstätte mit den notwendigen Einrichtungen, damit sich die Eltern leicht auf die Arbeit konzentrieren können. Das Land ist auch eines der besten für Frauen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die großen Wachstumschancen machen dieses Land zu einem der glücklichsten der Welt.

Niederlande

Studien zufolge waren die Niederlande von 2005 bis 2019 in der Lage, die glücklicheren Werte an einem konstanten Ort zu halten. Es ist verrückt, dass ein Land in der Lage ist, seine Werte ohne Behinderung der Statistiken an einem konstanten Punkt zu halten. Eine andere Studie besagt, dass Kinder, die auf dem Land leben, die glücklichsten auf der ganzen Welt sind. Dies hat mehrere Gründe. Das hervorragende Kinderbetreuungssystem, die erstklassigen Schuleinrichtungen, das Wohlbefinden und die Gesundheit der Kinder und mehrere andere Gründe machen die Niederlande zu einem der glücklichsten Länder der Welt.




Norwegen

Norwegen war immer so. Es war von Anfang an ein fröhliches und fröhliches Land. Nun, wir müssen uns bei der Regierung für ihre raschen Maßnahmen zur Entwicklung des Landes auf allen Ebenen bedanken. Das Wohlfahrtssystem des Landes sowie die florierende Wirtschaft haben dem Land gemeinsam geholfen, viel Wohlstand zu erlangen. Es gab eine Fülle natürlicher Ressourcen im Land. Es ist jedoch die ausgezeichnete Planung des Landes, die Ressourcen tatsächlich in nützliche Mittel umwandelt, um dem Land reichlich Glück zu bringen. Wirtschaftsplanung, Vertrauen in die Regierung und finanzielles Wohlergehen tragen zum vollständigen Erfolg und Glück des Landes bei.

Island

Island ist ein großartiges Land, in dem niemand allein ist. Immer wenn Leute Probleme haben, gibt es jemanden, der Ihnen hilft! Wir können diese Tatsache aus dem finanziellen Zusammenbruch von 2007 nachvollziehen, wenn Menschen viele Probleme haben. Die Bürger halfen sich jedoch gegenseitig und das Land belebte sich dramatisch. Die Amerikaner zogen plötzlich nach Reykjavik, was die Bewohner des Landes etwas beunruhigte. Aber der Rest der Dinge blieb fast einheitlich. Das Sicherheitsniveau der Bewohner blieb unverändert. Vielleicht geschah es aus dem Grund, dass die Bewohner allen, die ins Land kommen, recht entgegenkommen. Außerdem können die Bewohner jederzeit auf eine Landschaft ziehen, die außergewöhnlich schön aussieht, und einige Wunder auf diesem Planeten Erde.

Schweiz

Die Schweiz ist wirklich und sehr der Himmel auf Erden. Aus touristischer Sicht ist das Land auf der ganzen Welt bekannt. Der Lebensstandard ist viel besser als in einer Reihe von Ländern der Welt. Auf dem Land herumlaufen, auswärts essen und sogar mitten in der Nacht erkunden ist super sicher. Es gibt überhaupt kein Verbrechen. Außerdem wird Sie niemand stören, während Sie auf dem Land atmen. Die Bezahlung ist erstaunlich und sehr erfüllend. Sogar die Beschäftigungsmöglichkeiten sind besser als die der Gegenwart in Amerika. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls problemlos. Um von einem Punkt zum anderen zu gelangen, finden Sie eine Reihe aktiver Transporte, die Ihre Reise zum Ziel verbessern. Für eine qualitativ hochwertige Ausbildung gibt es keinen besseren Ort als die Schweiz. Die Ausbildung hier ist fast kostenlos. Alles in allem ist die Schweiz definitiv eines der glücklichsten Länder der Welt, in dem jeder mindestens einige Stunden seines Lebens verbringen möchte.




Dänemark

Die Lebenserwartung, der Lebensstandard, qualitativ hochwertige Arbeitsplätze und ein erstklassiges Bildungssystem machen Dänemark gemeinsam zu einem der glücklichsten Länder der Welt. Das Land hat auch daran gearbeitet, die gebrauchten Produkte zu recyceln. Die Erzeugung erneuerbarer Energien ist ab sofort das Hauptziel Dänemarks. Im Jahr 2014 wurde das Land bekannt, da der größte Teil seiner Produktion durch Windenergie erfolgte. Das Land ist wirklich wunderschön und hat freie Wege zum Fahrradfahren. Fahrradfahren ist in Dänemark weit verbreitet, wo Menschen Fahrradfahren als einziges Transportmittel verwenden, um die Umweltverschmutzung in größerem Maßstab zu verringern. Das Vertrauen in die Regierung, die wirtschaftliche Stabilität, die schöne Umgebung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie machen das Land zu einem der glücklichsten Länder der Welt.

Finnland

Rovaniemi, Finnland - 7. März 2017: Auto auf der Straße bei Winter Rovaniemi, in Lappland, Finnland, Europa

Finnland hat sich in den glücklichsten Ländern der Welt immer an die Spitze gesetzt. Der Hauptgrund dafür, dass das Land an die Spitze gelangt, ist sein außergewöhnliches Bildungssystem. Das außergewöhnliche und unvergleichliche Bildungssystem konzentriert sich eher auf Erfahrungslernen als auf theoretisches Lernen. Die Praktikabilität wurde immer als notwendig für das Schulsystem des Landes angesehen. Das Lernsystem des Landes ist so einzigartig und gut geformt, dass es Ländern wie Südkorea, Japan und Singapur leicht voraus ist. Alle Bürger des Landes erhalten in allen Abteilungen gleiche Chancen. Die Regierung konzentriert sich darauf, die Bürger zu vereinen und Begriffe wie Hass und Extremismus aufzulösen.

Fazit

Hier haben wir unser Video beendet, das Ihnen 10 der glücklichsten Länder der Welt zeigt, in denen jeder sein Leben verbringen möchte. Wenn Sie Glück haben, können Sie in diesen Ländern leben und all Ihre Sorgen und Nöte vergessen. Eine Aufenthaltsgenehmigung in diesen Ländern wäre jedoch nicht einfacher. Machen Sie also Urlaub in allen oben genannten Ländern und erleben Sie die Besonderheiten dieser Länder.

10 of the Happiest Countries To Live In The World

History Knowledge Travel
Spread the love

Remaining happy is a key to success. However, this fact is largely determined by the country in which we are currently living. It is evident due to the fact that whenever we are in a livelier place, surrounded by positivity, we automatically become happy and contented!

So, knowing the importance of happiness, today at KSM Globe we are going to discuss 10 of the happiest countries of the world where you should aim to spend your whole life in our new video.

Without any further ado, let’s go!

Luxembourg

Luxembourg has always remained the favorite of its residents. Even the people coming for a holiday wish to reside in this country for the rest of their lives. Such is the charm and aura of this place. Also, the country is small in terms of population. The population is only 6,000,000 which means it is not a challenging task for the authorities to handle such a low population.

Hence, the country is capable of providing the best security measures as well as a high amount of jobs. Citizens can enjoy a number of benefits after their retirement which obviously makes everyone living in the country happy.

So, when everyone is happy, the country itself is termed as one of the happiest countries in the whole world. The excellent work/life balance and a supreme healthcare system is something that consolidates into a perfect country.

Ladies and gentlemen, Luxembourg it is!

Austria

Austria has successfully climbed up in life-expectancy and GDP Per Capita. Biking is a great activity that residents of the country are fond of taking part in. The developmental and economic projects are always at a peak in this country. Apart from that, the beautiful surroundings, the richness of culture, and the fresh air are a few of the factors that make for a perfect life in this country. All the time, there is always a number of tourists coming into the country due to the beauty of it and also the resorts that are available at a cheap price. The country earns through flourishing tourism. The money is spent on the residents of the country. Hence, Austria becomes happy with each passing day.

New Zealand

New Zealand is the safest country where the crime rate is almost nothing. The neighbor of Australia is always looking for chances to beat it. Kiwis are considered to be highly friendly and accommodative. They will never ever make you feel like an outsider if you are on a holiday in New Zealand. The work-ethic of Kiwis is also exceptional due to the number of benefits provided to them by the New Zealand Government. The beaches, the greenery all around, and the excellent vibe of the country, collectively make New Zealand into the happiest country in the world.

Sweden

Sweden has found a place on our list as well because of obvious things. The high GDP Per Capita is a very renowned reason for making the country one of the happiest countries in the world. Apart from that, the people in Sweden consider everyone an equal individual in the country. No one is greater than others with respect to caste, creed, religion, or culture. Therefore, the country excels in all departments. The teachings of social equality start right from kindergarten so that right from childhood, the child gets to know the value of peace and equality. Leave of 16 months is also provided to a family when they welcome a newborn baby into their lives. Also, the government itself provides free daycare that is full of necessary facilities so that the parents could easily concentrate on work. The country is also one of the best for women. The work/life balance and ample chances of growth make this country into one of the happiest in the whole world.

Netherlands

According to studies, the Netherlands has been capable of keeping the happier levels at a constant place right from 2005 to 2019. It is insane that a country is able to hold its levels at a constant point without any hindrance in the stats. Another study says that children living in the country are the happiest in the whole world. It is a fact due to a number of reasons. The excellent child-care system, the top-notch schooling facilities, the well-being and health of the children, and several other reasons make Netherlands one of the happiest countries in the world.




Norway

Norway was always like this. It was always a cheerful and joyful country right from the start. Well, we have to say thanks to the government for its prompt actions regarding the development of the country at all levels. The welfare system of the country as well as the flourishing economy has collectively helped the country to become a lot prosperous. There’s been an abundance of natural resources in the country. However, it is the country’s excellent planning that actually converts resources into useful means just to provide ample happiness to the country. Economic planning, faith in government, and financial well-being contribute to the complete success and happiness of the country.

Iceland

Iceland is a great country where no one is ever alone. Whenever people go through some sort of trouble, there is someone to help you out! We can comprehend this fact from the 2007 financial collapse when people when through a lot of troubles. However, the citizens helped each other and the country revitalized dramatically. Americans abruptly started moving into Reykjavik which made the residents of the country a bit worried. But, rest of the things almost remained uniform. The security levels of the residents persisted to be the same. Perhaps it happened due to the reason that the residents are quite accommodative of everyone coming into the country. Also, the residents can anytime move to the countryside that looks exceptional beauty, and some wonder on this planet earth.

Switzerland

Switzerland is truly and greatly heaven on earth. From the tourism perspective, the country is renowned in the whole world. The standard of living is way better than a number of countries in the world. Roaming around in the country, eating out, and exploring even in the middle of the night is super safe. There’s no crime at all. Plus, there will be no one to bother you while you are breathing in the country. The pay rate is amazing and highly fulfilling. Even the employment opportunities are better than those of the present in America. The public transportation is also hassle-free. In order to go from one point to another, you’ll find a number of active transportations that will enhance your journey towards the destination. For quality education, there is no better place than Switzerland. The education here is almost free. So, all in all, Switzerland is definitely one of the happiest countries in the world where everyone would want to spend at least some hours of their lives.




Denmark

Life expectancy, the standard of living, great quality jobs, and a world-class education system jointly make Denmark one of the happiest countries in the world. Also, the country has been working towards recycling the used products. Renewable energy production is the main aim of Denmark as of now. In 2014, the country became renowned as most of its production was through wind energy. The country is really beautiful, having clear paths for riding bikes. Bike riding is quite common in Denmark where people make bike riding as their sole mode of transportation, reducing pollution at a larger scale. Trust in government, economic stability, lovely surroundings, and a proper work/life balance mutually make the country one of the happiest countries in the whole world.

Finland

Rovaniemi, Finland – March 7, 2017: Car on the road at winter Rovaniemi, in Lapland, Finland, Europe

Finland has always emerged on the top when it comes to the happiest countries in the world. The first and foremost reason behind the country reaching the top is its exceptional educational system. The exceptional and incomparable educational system focuses on experiential learning rather than putting emphasis on theory learning. The practicality has always considered being necessary for the schooling system of the country. The learning system of the country is so unique and well-formed that it easily ranks ahead of countries like South Korea, Japan, and Singapore. All the citizens of the country get equal opportunities in all departments. The government concentrates upon uniting the citizens and dissolving notions like hatred and extremism.

The Bottom Line

So, here we have come to an end of our video that showed you 10 of the happiest countries in the whole world where everyone desires to spend their life. If you are fortunate, you can live in these countries and forget about all your worries and hardships. However, getting a residency in these countries would not be easier. So, why not take a vacation to all the above-mentioned countries and experience the special features of these countries.