10 der seltsamsten Gesetze der Welt

Geschichte Wissen
Verbreiten Sie die Liebe

Unsere Welt braucht Regeln und Gesetze, um vernünftig zu funktionieren. Einige Nationen gehen jedoch über die Normen der Gesetzgebung hinaus und schaffen Gesetze, die geradezu eigenartig sind! Einige der Gesetze auf der ganzen Welt sind so seltsam, dass wir manchmal einen Moment brauchen, um sie zu verstehen.

Einige Male denken wir sogar darüber nach, ob das angegebene Gesetz wahr ist oder nicht! Dennoch müssen wir verstehen, dass jedes Land anders ist als das andere. Daher könnte ein Gesetz, das für die Bürger eines Landes in Ordnung erscheint, für das andere Land möglicherweise nicht in Ordnung sein.

Verschwenden wir also keine Zeit mehr und vertiefen uns in die 10 seltsamsten Gesetze der Welt.

Es ist illegal, Kaugummi in Singapur zu kauen

Nun, wir müssen für die Sünden anderer leiden, es ist wahr und unglücklich zugleich! Als Vandalen Kaugummi zur Zerstörung des Mass Rapid Transit Systems verwendeten und das Housing and Development Board 150,000 USD pro Jahr für die Reinigung von Kaugummiliter ausgab, beschloss Singapur 1992, Kaugummi und die damit verbundenen Substanzen zu verbieten, um solche Schäden zu vermeiden die Zukunft.

Daher gilt jedes Geschäft, das mit der Herstellung oder dem Verkauf von Kaugummi zusammenhängt, in Singapur als illegal. Wenn jemand für schuldig befunden wird, muss er eine Geldstrafe zahlen oder im Gefängnis sitzen. Offensichtlich kann die Regierung nicht riskieren, ihre eigenen Orte zu zerstören, deshalb haben sie dieses Gesetz durchgesetzt, um auf der sicheren Seite zu bleiben.

Es gibt jedoch eine Ausnahme von dem absurden Gesetz, nach dem Nikotin-Zahnfleisch aufgrund seines medizinischen Wertes hergestellt werden darf.

Kaugummi kann also nicht Ihr Stress-Buster sein, wenn Sie in Singapur sind!

Kanadische Radiosender müssen kanadische Künstler spielen

Kein Zweifel daran, dass Kanada eine äußerst patriotische Nation ist. Sie unterstützen ihr eigenes Talent und setzen alles daran, dies zu tun! Daher gibt es ein Gesetz, das besagt, dass kanadische Radiosender um jeden Preis kanadische Künstler spielen müssen! Jedes Land sollte seinen eigenen Künstlern genügend Medien geben und ein oder zwei Lektionen aus Kanada lernen!

Das Gesetz besagt, dass die Radiosender in mindestens 35 Prozent der Fälle kanadische Künstler spielen müssen, insbesondere montags bis freitags zwischen 6 und 6 Uhr.

Während der Arbeitswoche müssen Sie also mehr als 20 Minuten Tracks hören, die von den beliebten Talenten Kanadas wie Nickelback, Alanis Morissette, Celine Dion, Michael Bublé und Justin Bieber stammen.

Die kanadische Nation muss wirklich stolz auf alle sein!

Es ist illegal, auf der deutschen Autobahn kein Benzin mehr zu haben

Die deutsche Autobahn ist aufgrund der übermäßigen Geschwindigkeitsbegrenzungen definitiv ein Paradies für alle Autoenthusiasten. Ein Fahrer kann an diesem Ort ein Auto mit einer Geschwindigkeit von ungefähr 100 Meilen pro Stunde fahren und seine Fahrkünste unter Beweis stellen!

Wenn Sie jedoch zu diesem Zeitpunkt kein Benzin mehr haben, müssen Sie sich in große Schwierigkeiten begeben. Wenn Ihnen das Benzin ausgeht, werden Sie mit einer hohen Geldstrafe belegt. Wenn Sie sich jedoch für eine nahe gelegene Tankstelle entscheiden, werden Sie noch mehr bestraft!




Nun, die Deutschen sind der Meinung, dass Sie Ihr Auto die ganze Zeit vergasen können. Wenn es Ihnen ausgeht, ist dies eindeutig Ihre Schuld und Sie müssen eine Lektion erteilen! Außerdem ist es ziemlich gefährlich, hier und da auf der Autobahn herumzulaufen.

Überwachen Sie daher die Gasanzeige weiter, um solche schwerwiegenden Probleme zu vermeiden. Füllen Sie den Tank auf, bevor Sie die deutsche Autobahn erreichen, denn sobald Sie diesen Ort erreicht haben, ist absolut kein Platz mehr für Fehler. Sie können hier nicht aufhören!

In der Schweiz ist es illegal, nackt zu wandern

Ein paar Schweizer und deutsche Touristen haben vor einem Jahrzehnt beschlossen, nackt zu wandern. Der Haufen war ziemlich begeistert, ungewöhnliche Wanderwege auszuprobieren. Die Schweizer Regierung war jedoch schnell genug, um sie an das Gesetz über die öffentliche Unanständigkeit zu erinnern, das befolgt werden muss. Andernfalls müssen Sie eine hohe Geldstrafe zahlen!

Wenn Sie uns nicht glauben, suchen Sie im Internet nach dem Schweizer, der 2011 mit nacktem Boden spazieren gegangen ist. Daher wurde ihm für seine Possen eine Geldstrafe von mehr als 100 US-Dollar auferlegt! Sei also nicht wie dieser Typ und trage ein paar schöne Klamotten, damit du ein paar Dollar sparen kannst!

Wenn Sie in der Schweiz sind, sollten Sie sich also gut anziehen!

Es ist illegal, Tauben in Venedig zu füttern

Sie könnten denken, dass das Füttern einer Taube eine gute Tat ist und gefördert werden muss. Die Regierung von Venedig denkt jedoch anders. Auf dem Markusplatz finden Sie Tausende von Tauben, die auf einen Leckerbissen der Touristen warten. Trotzdem haben die Behörden strikt klargestellt, dass die Tauben in diesem Gebiet nicht gefüttert werden dürfen! Vermeiden Sie es bitte!

Das Gesetz ist seit 2008 in Kraft und wenn Sie dabei erwischt werden, werden Sie mit einer Geldstrafe von rund 700 € belegt, mehr oder weniger, die Sie niemals bezahlen möchten, und da bin ich mir sicher!

Lassen Sie also Tauben ihre eigene Mahlzeit finden, während Sie einen Blick auf die majestätische Schönheit Venedigs werfen!

Es ist illegal, auf der Akropolis High Heels zu tragen

Achten Sie auf eine Reise nach Griechenland, dass Sie keine Absätze mitnehmen, da diese nicht getragen werden dürfen! Das Land hat High Heels auf der Akropolis im Jahr 2009 verboten. Sagen Sie daher NEIN zu Ihrem schönen Paar Heels und packen Sie stattdessen Jogger!

Um ehrlich zu sein, ist der Ort auch nicht für Sie geeignet, um Absätze zu tragen. Sie wandern um die Ruinen herum und der Schlamm könnte die Fersen zerstören. Es ist jedoch nicht der Grund, es zu verbieten!




Die Behörden verboten Absätze, um die Sicherheit der Ruinen zu gewährleisten, die aufgrund der scharfen Schuhe zerstört worden sein könnten. Die Ruinen sind 2500 Jahre alt. Als Tourist liegt es in Ihrer Verantwortung, sich mit weichen Schuhen um ein Kulturerbe zu kümmern!

Tragen Sie nicht Ihr Winnie the Pooh T-Shirt in Polen

Der kuschelige, bequeme, süße Bär ist eine definitive Liebe für alle, aber nicht für Polen. Du weißt, warum?

Nun, der Bär trägt keine Hosen, deshalb ist es in Polen illegal, ein T-Shirt zu tragen und Winnie the Pooh anzuziehen. Die Behörden haben es von den Spielplätzen und Schulen verbannt, da sie der Meinung waren, dass der AA Milne-Charakter für die zarten und anfälligen jungen Köpfe etwas zu riskant ist.

Seien Sie also sicher und tragen Sie Winnie the Pooh-Kleidung niemals in die osteuropäischen Länder.

Männer müssen an französischen Stränden Tachos tragen

Nach französischem Recht müssen Männer an Stränden, Pools und anderen öffentlichen Orten, an denen ein Badeanzug erforderlich ist, Tachos tragen. Sie können keine losen Schüsse oder ähnliches tragen!

Der Grund für die Durchsetzung des Gesetzes ist zu absurd. Die Behörden glauben, dass Männer in ihrem täglichen Leben keinen Tacho tragen. Wenn sie also mit einem Tacho an einem Strand oder in einem Pool ankommen, ist das Kleidungsstück absolut sauber und garantiert den Hygienefaktor!

Wenn Sie sich also in einen locker sitzenden Kofferraum kleiden, vergessen Sie, sich ins Wasser zu tauchen!

Es ist illegal, im britischen Parlament eine Rüstung zu tragen

Wir alle wissen, wie sehr Sie es lieben, auch beim Besuch des britischen Parlaments eine Rüstung zu tragen, um die tatsächliche Stimmung eines Krieges zu spüren. Aber das ist leider illegal. Nun, das Gesetz ist ziemlich alt und stammt aus dem Jahr 1313, als es tatsächlich durchgesetzt wurde, was die Menschen verwirrt, was die Bedeutung dieses Gesetzes sein könnte!




Damals war jeder von einem Rüstungsanzug fasziniert. Aber lassen Sie es uns wissen, wenn Sie den Anblick immer noch lieben!

Die britische Regierung könnte das Gesetz angesichts seiner Bedeutungslosigkeit aufheben, aber sind Sie bereit, es zu tragen und die Kriegsstimmung wieder zu spüren?

In der Karibik ist es illegal, Tarnung zu tragen

Tarnung ist jedermanns Favorit, aber in den meisten Teilen der Karibik darf man sie nicht tragen. Also sei vorsichtig. Wir empfehlen Ihnen, die Tarnkleidung überhaupt nicht einzupacken, wenn Sie sich für eine Reise in die Karibik entscheiden.

Nicht in der ganzen Karibik, aber in den meisten Teilen der Karibik kann man keine Tarnung tragen, zum Beispiel Barbados, St. Vincent, St. Lucia, Antigua, Barbuda und Jamaika sind einige Namen, an die man nicht denken kann eine Tarnkleidung tragen!

Die Behörden beschlossen, ein solches Verbandverbot zu verbieten, um es für das Militärpersonal spezifisch zu machen. Nur Militärpersonal schmückt Tarnanzüge und sonst niemand!

Fazit

Hier sind wir also am Ende unserer Liste angelangt, die 10 der absurdesten, seltsamsten und ungewöhnlichsten Gesetze auf der ganzen Welt enthält, die wir nicht verstehen. Wenn es diese Gesetze gibt, sind wir jedoch niemand, der sie in Frage stellt, sondern nur, um sie zu befolgen, um alle möglichen Unannehmlichkeiten zu vermeiden!




Vorheriger Beitrag

10 Of The Strangest Laws In The World

History Knowledge
Spread the love

Our world needs rules and laws in order to operate in a sane way. However, a few nations go beyond the norms of forming laws and create laws that are downright peculiar! A few of the laws around the world are so strange that sometimes we need a moment to comprehend them.

A few times, we even start thinking if the stated law is true or not! Nonetheless, we need to understand that every country is different from the other. Hence, a law that looks okay to the citizens of one country might not look okay to the other.

So, let’s not waste any more time and dig right into it to check out the 10 of the strangest laws in the world.

It’s Illegal to Chew Gum in Singapore

Well, we have to suffer for the sins of others, it’s true and unfortunate at the same time! So, when vandals made use of chewing gum to destroy the Mass Rapid Transit System and the Housing and Development Board spent $150,000 a year to clean gum liter, Singapore decided to ban chewing gum and its related substances in 1992 in order to avoid such damages in the future.

Therefore, any business related to making chewing gum or selling it is deemed illegal in Singapore. If someone is found to be guilty of the crime, he/she would have to pay a fine or serve in jail. Obviously, the government can’t risk destroying its own places so they have enforced this law in order to remain on the safe side.

However, there is an exception to the absurd law in which nicotine dental gums are allowed to be manufactured due to their medical value.

So, chewing gum can’t be your stress-buster if you are in Singapore!

Canadian Radio Stations Must Play Canadian Artists

No doubt about the fact that Canada is an extremely patriotic nation. They support their own talent and go to any extent in order to do so! Hence, there is a law that says that Canadian radio stations need to play Canadian artists at any cost! Every country should give enough mediums to its own artists and learn a lesson or two from Canada!

The law states that at least 35 percent of the time, the radio stations must play Canadian artists, especially the hours of 6 a.m. and 6 p.m., Monday through Friday.

So, during the workweek, you’ll have to listen more than 20 minutes of tracks coming from the popular talent of Canada such as Nickelback, Alanis Morissette, Celine Dion, Michael Bublé and Justin Bieber.

The Canadian nation must be really proud of all of them!

It’s Illegal to Run Out of Gas on the German Autobahn

The German Autobahn is definitely a heaven for all car enthusiasts due to the excessive speed limits. A driver can drive a car at around 100 miles per hour on this venue and show off his/her skills of driving!

However, if you go out of gas at this very point, count yourself in some deep trouble. If you run out of gas, you’ll be fined heavily. But, if you decide to go to a nearby gas station, you’ll be fined even more!




Well, Germans are of the thought that you can keep your car gassed up all the time. Hence, if you run out of it, it’s clearly your fault and you need to be taught a lesson! Also, it’s quite dangerous to roam here and there on the highway.

Therefore, keep monitoring the gas gauge in order to avoid such grave problems. Plus, fill up the tank before you reach German Autobahn because once you reach this place, there is absolutely no room for error. You can’t stop here!

It’s Illegal to Hike Naked in Switzerland

A few bunches of Swiss and German tourists decided to hike naked a decade ago. The bunch was quite enthusiastic to try unusual ways of hiking. But, the Swiss government was swift enough to remind them about the public indecency law which needs to be followed. Otherwise, you’ll have to pay a hefty fine!

If you don’t believe us, do a search on the internet for the Swiss guy who went for a walk, bare-bottomed in 2011. Thus, he was fined more than $100 for his antics! So, don’t be like this guy and wear some nice clothes so that you are able to save a few bucks!

Hence, when in Switzerland, make sure to dress up nicely!

It’s Illegal to Feed Pigeons in Venice

You might think that feeding a pigeon is a good deed and must be encouraged. However, the Venice government thinks differently. You will find thousands of pigeons at Saint Mark’s Square, waiting for a treat from the tourists. Nonetheless, the authorities have strictly made it clear not to feed the pigeons in this area! Avoid it, please!

The law has been in force since 2008 and if you are caught doing so, you’ll be fined around €700, more or less which you would never want to pay, and I am sure of it!

So let pigeons find their own meal while you have a look at the majestic beauty of Venice!

It’s Illegal to Wear High Heels to the Acropolis

When heading towards a trip to Greece, make sure to not pack a pair of heels as it is not allowed to be worn! The country banned high heels at the Acropolis in 2009. Hence, say NO to your lovely pair of heels and pack joggers instead!

Well, to be honest, the place is also not suitable for you to wear heels. You’ll be trekking around the ruins and the mud might destroy the heels. However, it’s not the reason to ban it!




The authorities banned heels in order to ensure the safety of the ruins which could have been wrecked due to the sharp shoes. The ruins are 2500 years old. So, as a tourist, it’s your responsibility to take care of a heritage site by wearing some soft shoes!

Don’t Wear Your Winnie the Pooh T-Shirt in Poland

The cuddly, comfy, cute bear is a definite love for everyone but not for Poland. You know why?

Well, the bear does not wear pants that’s why it’s illegal in Poland to wear a T-Shirt, donning Winnie the Pooh. The authorities banned it from the playgrounds and schools as they thought that the A.A. Milne character is a bit too risky for the tender and susceptible young minds.

So, be safe and never carry Winnie the Pooh attire to the Eastern European countries.

Men Must Wear Speedos on French Beaches

French law states that men have to wear speedos on beaches, pools, and other public places where a swimsuit is required. They can’t wear loose shots or anything like that!

The reason behind enforcing the law is too absurd. The authorities think that men don’t wear a speedo in their daily life. Hence, when they would arrive on a beach or a pool, wearing a speedo, the garment would be totally clean, guaranteeing the hygiene factor!

So, if you dress up in a loose-fitting trunk, forget about getting a dip in the water!

It’s Illegal to Wear a Suit of Armor in British Parliament

We all know how much you love to wear a suit of armor that too while visiting the British parliament in order to feel the actual vibe of a war. But, unfortunately, that’s illegal. Well, the law is quite old and dates back to 1313 when it was actually enforced, confusing the people as to what might be the importance of this law!




Back then, everyone was fascinated by an armor suit. But, do let us know if you still love the sight of it!

The British government might annul the law, considering its insignificance, but are you ready to wear it and feel the wartime vibe once again?

It’s Illegal to Wear Camouflage in (Much of) the Caribbean

Camouflage is everyone’s favorite but you are not allowed to wear it in most parts of the Caribbean. So, be careful. We recommend you don’t pack the camouflage attire at all when deciding to head to the Caribbean.

Not in all the Caribbean, but in most of the Caribbean, you can’t wear camouflage, for example, Barbados, St. Vincent, St. Lucia, Antigua, Barbuda, and Jamaica are a few names where you can’t think of wearing a camouflage attire!

The authorities decided to put a ban on such dressing in order to make it specific to the military personnel. Only military personnel adorns camouflage suits and no one else can!

The Bottom Line

So, here we have come to an end of our list that showcases 10 of the most absurd, weird, and unusual laws all over the world that we fail to understand. Nonetheless, if there are these laws in place, we are no one to question them rather only to follow them in order to avoid all sorts of inconveniences!




Prev post