10 Geheimnisse Flugbegleiter werden es Ihnen niemals sagen

Wissen
Verbreiten Sie die Liebe

Wenn Sie regelmäßig reisen, werden Sie erstaunt sein, welche Dinge Flugbegleiter normalerweise verstecken. Solche Dinge werden so schön geheim gehalten, dass Sie keine Chance haben, sie zu enträtseln. Wenn wir im Flugzeug sind, müssen wir die SOPs befolgen, z. B. das Ausschalten der Telefone, das Anschnallen der Sicherheitsgurte und viele andere!

Aber wissen Sie eigentlich, warum wir diese Regeln befolgen müssen? Wenn Sie diese Geheimnisse nicht kennen, lassen Sie sich von uns informieren!

Heute werden wir 10 erstaunliche Geheimnisse enthüllen, die uns Flugbegleiter niemals verraten!

Also fangen wir an!

Die richtig in Plastik eingewickelten Kopfhörer sind nicht neu!

Was denkst du über die Kopfhörer, die schön in sauberen Plastik eingewickelt sind? Sie denken wirklich, dass diese neu sind! Ah, diese Kopfhörer sind die gleichen, alten, die von den vorherigen Passagieren benutzt werden und sind überhaupt nicht brandneu! Die Plastikfolie ist möglicherweise neu. Aber die Kopfhörer sind nicht! Kopfhörer sehen neu aus, aber wenn Sie sie sich genau ansehen, werden Sie feststellen, dass die Kopfhörer in einem rauen Zustand sind. Aber da es in einer Plastiktüte verpackt ist, würde es nicht jeder bemerken.

Die Behörden sind dafür verantwortlich, die Kopfhörer zu reinigen und zu verpacken, damit sie völlig neu aussehen, wenn sie es nicht sind!

Wenn Kopfhörer in einer Plastiktüte verpackt sind, fühlen sich die Passagiere neu und beschweren sich nie!

Der wahre Grund für das Dimmen der Lichter beim Start und bei der Landung

Nun, es gibt ein Geheimnis, dass Flugbegleiter sich vor uns verstecken, um auf der sicheren Seite zu bleiben. Möglicherweise haben Sie festgestellt, dass während des Starts und der Landung die Lichter absichtlich gedimmt werden. Es ist eine Taktik, die angewendet wird, um unsere Augen an die Dunkelheit anzupassen. Im Notfall oder bei einem plötzlichen Stromausfall können wir daher gut auf das laufende Szenario reagieren.

Normalerweise brauchen unsere Augen etwa 10 bis 30 Minuten, um sich an die Dunkelheit anzupassen. Durch das Dimmen der Lichter bereiten uns die Flugbegleiter auf jede Art von Notsituation vor, ohne uns darüber zu informieren!

Wenn Sie das nächste Mal beobachten, wie die Lichter gedimmt werden, beschweren Sie sich nicht!

Das Wasser für die Zubereitung von Tee oder Kaffee ist schmutzig

Wenn die Stewardess darauf besteht, dass Sie Tee oder Kaffee trinken, zaubern Sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht und sagen Sie einfach NEIN. Dies wird die beste Entscheidung sein, die Sie jemals treffen werden! Glauben Sie mir, der Tee oder Kaffee im Flugzeug wird aus schmutzigem Wasser zubereitet. Nun, das Wasser wird in einem Tank aufbewahrt, der buchstäblich nie gereinigt wurde. Es gibt viele Passagiere, die immer wieder nach Tee oder Kaffee fragen. Was würden Sie tun, nachdem Sie dies gewusst haben?




Die Flugbegleiter werden nie Probleme haben, Sie dazu zu bringen, Kaffee oder Tee zu trinken, aber Sie werden definitiv in einem Krankenhaus landen!

Tun Sie alles, was Sie brauchen, aber vermeiden Sie Tee oder Kaffee, während Sie im Flugzeug sind!

Flugbegleiter werden nicht für den zusätzlichen Aufwand bezahlt, den sie investieren!

Um ehrlich zu sein, sind Flugbegleiter definitiv wahre Krieger und lassen uns diese wichtige Tatsache nie wissen. Flugbegleiter werden nur für die Flugstunden bezahlt und nicht für die unvorstellbare Arbeit, die sie neben der Deckung der Flugstunden leisten. Die Flugbegleiter sind sehr schnell und immer auf dem Laufenden, um Ihnen zu helfen. Sie hören den Passagieren aufmerksam zu und erfüllen ihre Anforderungen, egal was nötig ist!

Sie begrüßen uns mit einem breiten Lächeln, egal wie schwer der Tag für sie sein mag, sie babysitten unsere Kinder, sie helfen uns, das schwere Gepäck zu laden und was nicht!

Aber sie werden nur für die Flugstunden bezahlt, was unglücklich ist und laut und laut gesagt werden muss!

Diet Coke braucht viel Zeit, um serviert zu werden

POV der ersten Person, die kostenlose Brezeln in einem Flugzeug isst

Diet Coke benötigt fast dreimal mehr Aufwand, um bedient zu werden. Die leidenschaftlichen Flugbegleiter lehnen jedoch niemals einen Passagier ab. Aufgrund der außergewöhnlichen Höhe nimmt das Einfüllen von Glas viel Zeit in Anspruch. In einer Höhe von fast 35,000 Fuß braucht der Sprudel Zeit, um sich in einem Glas niederzulassen.

Die Flugbegleiter haben bekannt gegeben, dass sie in der Zeit, in der nur ein Glas mit Diet Coke gefüllt werden konnte, 3 bis 4 Passagiere bedienen konnten.

Wenn Sie also in einem Flugzeug sitzen und Diet Coke möchten, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit, um über die gefährdeten Flugbegleiter nachzudenken!

Die Toiletten können von außen entriegelt werden

Niemand will dich sehen, wenn du in einer Toilette bist. Aus Sicherheitsgründen gibt es jedoch einen Knopf, durch den eine Toilette von außen entriegelt werden kann. Falls jemand in der Toilette stirbt oder sich verletzt, gibt es eine Möglichkeit, ihn / sie herauszuholen. Auch der Weg, eine Toilette von außen zu öffnen, ist sehr einfach. Es wird nicht viel Aufwand betrieben und die Toilette wird innerhalb weniger Sekunden entsperrt.

Wenn Sie also zu einer Toilette gehen, stellen Sie sicher, dass Sie so schnell wie möglich fertig sind. Andernfalls ist ein Flugbegleiter da, um sich um die Situation zu kümmern!




Sie möchten definitiv nicht in einer unbequemen Position vor Dutzenden von Menschen auftreten. Würdest du?

Die Wissenschaft hinter dem Ausschalten der Elektronik

Passagiere haben den Flugbegleitern gehorcht, seit ich nicht weiß wann! Auf einen Befehl schalten alle Passagiere ihre Elektronik aus. Aber warum machst du das?

Grundsätzlich folgen die Piloten der Avionik-Technologie, die in den Cockpits enthalten ist. Wenn die elektronischen Geräte aktiv sind, unterbrechen die Funkwellen die Avionik-Technologie, die sich für die Piloten als äußerst kritisch erweisen könnte. Sie können möglicherweise nicht richtig navigieren. Wenn die elektronischen Geräte aktiv sind, werden sie zu einem Hindernis für die Kommunikation zwischen Kontrollraum und Cockpit. Wenn die Kommunikation behindert wird, hat der Pilot viele Probleme beim Fliegen des Flugzeugs, und das wird alle an Bord verletzen.

Daher wird angeordnet, die gesamte Elektronik für den reibungslosen Betrieb eines Flugzeugs auszuschalten. Daher machen Sie einen guten Job, wenn Sie den Flugbegleitern stillschweigend gehorchen!

Flugzeuge werden vom Blitz getroffen

Flugbegleiter werden es Ihnen zwar nie sagen, aber Flugzeuge werden meistens vom Blitz getroffen! Es ist eine übliche Spielerei, die von den Flugbegleitern gewählt wird, damit Sie sich nicht in Panik oder Angst fühlen. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass Sie nicht über einen Blitzschlag informiert werden.

Trotzdem sind die Flugzeuge so konstruiert, dass sie den durch einen Blitz verursachten Schaden leicht ertragen können. Manchmal bekommen Flugzeuge einen kleinen Schaden. Aber heutzutage verbessert sich die Flugzeugkunst. So werden die Flugzeuge in Zukunft schnell jegliche Art von Blitzschäden vermeiden.

Wenn jedoch ein Flugzeug vom Blitz getroffen wird, fühlen sich die Passagiere leicht erschüttert. Daher machen sie sich Sorgen. Flugbegleiter tun ihr Bestes, um die Passagiere zu beruhigen. Einige der neugierigen Passagiere stellen den Flugbegleitern jedoch immer wieder Fragen. Trotzdem machen die Flugbegleiter ihre Arbeit wunderbar, indem sie jeden Passagier mit dem Service zufrieden stellen.

Die Wahrheit über Sauerstoffmasken

In einer Notsituation erhalten Sie beim Herunterfallen von Gesichtsmasken nur etwa 15 Minuten Sauerstoff, wenn Sie sie herunterziehen. Diese 15 Minuten sind mehr als genug für einen Piloten, um Sie in eine niedrigere Höhe zu bringen, wo Sie richtig atmen können. In höheren Lagen ist Ihr Sterberisiko extrem groß.




In großen Höhen haben Sie nur 15 bis 20 Sekunden Zeit, bevor Sie tatsächlich ohnmächtig werden. Ein vernünftiger Pilot wird alles tun, um Leben zu retten, egal was passiert!

Am Ende läuft alles auf das hinaus, was in Ihrem Schicksal geschrieben steht!

Im Cockpit befindet sich eine Axt

Nach dem Recht vieler Länder, einschließlich des Rechts der USA, ist eine Axt eine sehr nützliche Ausrüstung, die in Notsituationen verwendet werden kann. Flugzeuge halten also eine Axt im Cockpit, um eine verklemmte Tür zu öffnen, ein Feuer einzudämmen oder eine Platte zu schneiden.

Sie könnten denken, dass aufgrund der übermäßigen Sicherheitsanforderungen innerhalb eines Flughafens und im Flugzeug nichts befördert werden könnte, was sich als Bedrohung für die Passagiere erweisen könnte.

Flugzeuge tragen jedoch gefährliche Ausrüstung im Cockpit, jedoch nur für gute Zwecke. Denken Sie daran, dass Sie beim Einsteigen keine Waffe oder scharfe Ausrüstung tragen können. Aber das Flugzeugmanagement kann alles behalten, was sie wollen!

Fazit

Hier sind wir also am Ende unserer Liste angelangt, die Ihnen von nie zuvor gehörten Geheimnissen erzählt, die Flugbegleiter niemals preisgeben möchten. Nun, aufgrund ihrer laufenden Pflichten verbergen sie die meisten dieser Geheimnisse. Aber jetzt, da Sie die meisten von ihnen kennen, sagen Sie uns, wie Sie mit ihnen umgehen!




Ich dachte an “10 Geheimnisse Flugbegleiter werden es Ihnen niemals sagen"

  1. É muito importante levar ferramentas requireárias, caso tenha uma emergência dentro do avião. Os comissários estão de parabéns valeu !!

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

10 Secrets Flight Attendants Will Never Tell You

Knowledge
Spread the love

If you are a regular traveler, you would be astonished to find out the things that flight attendants normally hide. Such things are kept a secret so beautifully that you’ll have no chance to unravel them. When we are on the plane, we have to follow the SOPs such as switching off the phones, fastening the seatbelts, and many others!

But, do you actually know why do we have to follow these rules? If you are unaware of these secrets, let us inform you!

Today we are going to reveal 10 amazing secrets that flight attendants never tell us!

So, let’s begin!

The headphones wrapped up properly in plastic are not new!

What do you think about the headphones, wrapped up nicely in a clean plastic? You really think those are new! Ah Well, these headphones are the same, old ones that are used by the previous passengers and are not brand new at all! The plastic wrap might be new. But, the headphones are not! Headphones look new, but when you actually have a thorough look at it, you’ll see that the headphones will be in rough shape. But, as it is packed in a plastic bag, not everyone would notice.

The authorities have the responsibility of cleaning and packing the headphones so that they look totally new when they are not!

When headphones are packed in a plastic bag, the passengers feel that headphones are new and they never complain!

The real reason behind the dimming of lights during takeoff and landing

Well, there’s a secret that flight attendants hide from us just to remain on the safe side. You might have observed that during takeoff and landings, the lights are dimmed intentionally. It is a tactic that is employed in order to make our eyes adjust to the darkness. Hence, in case of an emergency or sudden power breakout, we’ll be able to respond to the ongoing scenario nicely.

Our eyes normally take around 10 to 30 minutes to adjust to the darkness. Therefore, by dimming the lights, the flight attendants prepare us for any sort of emergency situation without even letting us know!

So, next time when you observe the lights being dimmed, don’t complain!

The water used to prepare tea or coffee is dirty

If the air hostess is insisting you to have tea or coffee, put a smile on your face, and simply say NO to it. This will be the best decision you’ll ever make! Believe me, the tea or coffee on a plane is prepared from dirty water. Well, the water is kept in a tank that has literally never been cleaned. There are many passengers who ask for tea or coffee again and again. Now, after knowing this, what would you do?




The flight attendants will never have any problem in making you drink the coffee or tea but you’ll definitely end up in a hospital!

Do whatever it takes, but avoid tea or coffee while you are on a plane!

Flight attendants do not get paid for the extra effort that they put in!

To be honest, flight attendants are definitely true warriors and they never let us know this important fact. Flight attendants only get paid for the flight hours and not for the unimaginable work that they do besides covering the flight hours. The flight attendants are very quick and always on their toes to help you out. They carefully listen to the passengers and fulfill their demands, no matter whatever the need be!

They greet us with big, wide smiles no matter how hard the day might be for them, they babysit our children, they help us load the heavy baggage and what not!

But, they are only paid for the flight hours which is unfortunate and needs to be told out and loud!

Diet Coke takes a lot of time to get served

First person POV eating complimentary pretzels in an airplane

Diet Coke takes nearly three times more effort to get served. However, the passionate flight attendants never refuse any passenger. It takes a lot of time to pour in glass because of the exceptional altitude. At nearly 35,000 feet above, the fizz takes time to settle in a glass.

The flight attendants have revealed that they were able to serve 3 to 4 passengers in the time where only one glass could be filled with Diet Coke.

So, if you are on a plane and want some Diet Coke, please spare a minute to think about the vulnerable flight attendants!

The lavatories can be unlocked from the outside

No one wants to see you when you are in a lavatory. But, for all the right safety purposes, there is a knob through which a lavatory could be unlocked from outside. In case, someone dies or hurts himself/herself in the lavatory, there will be a way to get him/her out. Also, the way to unlock a lavatory from outside is very easy. Not much of the effort is applied and the lavatory will be unlocked within a few seconds.

So, whenever you are heading to a lavatory, make sure to get done as soon as possible. Otherwise, a flight attendant will be there to look after the situation!




You would definitely not want to appear in an uncomfortable position in front of dozens of people. Would you?

The science behind switching off the electronics

Passengers have been obeying the flight attendants since I don’t know when! On their one command, all the passengers turn off their electronics. But, why you do that?

Basically, the pilots follow the avionics technology, incorporated in the cockpits. So, when the electronic devices are active, the radio waves interrupt the avionics technology that could prove to be extremely critical for the pilots, they might not be able to navigate properly. When the electronic devices are active, they become an obstacle in the way of communication between the control room and the cockpit. So, if the communication is hindered, the pilot will have a lot of problems in flying the plane and that is going to hurt everyone on board.

Therefore, it is ordered to switch off all the electronics for the smooth operations of an airplane. Hence, you are doing a good job if you are obeying the flight attendants silently!

Planes get struck by lightning

Although flight attendants will never tell you but planes do get struck by lightning more often than not! It is a common gimmick opted by the flight attendants to not make you feel panicked or terrified. This is the main reason that you are not told about any smash with the lightning.

Nonetheless, the planes are designed in such a way that they can easily endure the damage received from a flash of lightning. Sometimes, planes do get a little damage. But, nowadays, the airplane craftsmanship is improving. So, in the future, the planes will swiftly avoid any sort of damage caused by lightning.

However, when a plane is hit by lightning, the passengers feel a little shake. Hence, they get worried. Flight attendants do their best to calm down the passengers. But, a few of the curious passengers keep on asking several questions from the flight attendants. Nonetheless, the flight attendants do their job beautifully by making every passenger satisfied with the service.

The truth about oxygen masks

In an emergency situation, when face masks are dropped down, you only get around 15 minutes of oxygen from the point of pulling them down. These 15 minutes are more than enough for a pilot to take you down to a lower altitude where you will be able to breathe properly. On higher altitudes, your risk of dying is extremely huge.




At high altitudes, you only have 15 to 20 seconds before you actually pass out. A sane pilot will do anything to save lives, no matter what happens!

However, in the end, it all boils down to what is written in your fate!

There is an ax in the cockpit

According to the law of many countries including the law of the USA, an ax is a very useful equipment that could be used in emergency situations. So, airplanes keep an ax in the cockpit in order to open a jammed door, contain a fire, or cut any panel.

You might think that due to the excessive safety requirements within an airport and on the plane, nothing could be carried that might prove to be a threat to the passengers.

However, airplanes carry dangerous equipment in the cockpit, but only for good purposes. Remember, you can’t carry any weapon or sharp equipment while boarding. But, airplane management can keep anything they want!

The Bottom Line

So, here we have come to an end of our list that told you about never-heard-before secrets that flight attendants never wish to reveal. Well, due to their ongoing duties, they hide most of these secrets. But, now that you know most of them, do tell us how you feel about them!




1 thought on “10 Secrets Flight Attendants Will Never Tell You

  1. É muito importante levar ferramentas necessárias, caso tenha uma emergência dentro do avião. Os comissários estão de parabéns valeu!!

Comments are closed.