10 seltsamste Traditionen aus aller Welt

Geschichte Wissen
Verbreiten Sie die Liebe

Wir leben in einer verrückten, verrückten Welt. Während wir uns umschauen, bemerken wir einige ungewöhnliche Elemente, die unseren Geist verwirren und uns fast eine Minute lang nachdenken lassen! In ähnlicher Weise stoßen wir auf der ganzen Welt auf bizarre Traditionen und Werte, die für einige Gruppen von Menschen in Ordnung zu sein scheinen, für einige andere Gruppen jedoch gleichermaßen störend sein werden.

Während wir Fortschritte machen und unsere Werte und Traditionen sich in hohem Maße weiterentwickeln, würde es dennoch Menschen geben, die denselben alten Wegen folgen!

Deshalb haben wir uns heute etwas Zeit genommen, um 10 seltsamste Traditionen aus der ganzen Welt zu erkunden. Auf geht's!

"Nachtjagd" in Bhutan

Junge Männer aus den östlichen Teilen des Himalaya-Königreichs machten sich nachts auf den Weg, um ihre „Liebe“ zu finden und sich auf einen Ehepakt einzulassen. Diese Art der Jagd ist als "Bomena" bekannt. Also betreten sie die Räume der berechtigten Jungfern und möchten eine Nacht mit ihnen verbringen.

Wenn sie jedoch erwischt werden, müssten sie das Mädchen heiraten oder auf dem Gebiet des Vaters des Mädchens arbeiten, was als Strafe für ihr Fehlverhalten dient!

Die Tradition ist geradezu bizarr, da sie die Grundrechte von Frauen vernachlässigt, Vergewaltigungsversuche eskaliert und sie sexuell angreift. Die Tradition kann niemals gerechtfertigt werden, da sie das Recht auf Privatsphäre von Frauen behindert und wir als verantwortungsbewusste Menschen unsere Stimme dagegen erheben müssen!

Bullet Ant-Handschuhe des Satere-Mawe-Stammes

Ich weiß nicht, warum Männer immer wieder ihre Männlichkeit beweisen müssen! Männer sollen stark sein, sie können nicht weinen, sie können nicht verletzt werden und sie müssen den allgemeinen Ansichten eines Mannes folgen, der in unserer Gesellschaft konstruiert wurde! Seufzer!

Wenn die Jungen dieses Amazonas-Stammes ein bestimmtes Alter erreichen, müssen sie ihre Männlichkeit durch eine äußerst schreckliche und quälende Leistung beweisen, die eigentlich Teil ihrer Traditionen ist!

Die jungen Männer müssen Kugelameisen fangen, dann nimmt ein Medizinmann diese Ameisen unter Drogen, und dann werden diese Ameisen in gewebte Handschuhe gelegt. Der Stich der Kugelameise ist so schrecklich, dass man ihn mit dem eines Kugelschlags vergleichen kann! Wie verrückt das wäre!

Schließlich tragen die jungen Männer diese Handschuhe und tanzen ungefähr 10 Minuten lang, um ihre Männlichkeit zu beweisen. Satere-Mawe-Männer müssen dieses Ritual nicht einmal, sondern mindestens 20 Mal in ihrem Leben durchlaufen!

Wirf das Baby für viel Glück in Indien

In Indien finden gelegentlich einige seltsame Traditionen statt, die eigentlich ein wesentlicher Bestandteil ihrer Religionen sind. Dies ist jedoch etwas wirklich Absurdes. Das Ritual wird in Karnataka durchgeführt, bei dem Neugeborene aus dem 50 Fuß hohen Tempel von Sri Santeswar geworfen werden. Ja, die Eltern selbst werfen ihre neugeborenen Babys mit ihren eigenen Händen!




Trotzdem gibt es einen Haken in diesem ganzen Brauch, den Sie kennen müssen, bevor Sie zu Schlussfolgerungen gelangen! Sie könnten annehmen, warum das Paar seine eigenen Babys töten würde. Nun, die Babys werden offensichtlich von den Familien aus der unteren Region in Stoff gefangen. Warum sollte jemand das Leben seines Kindes so riskieren?

Paare, die nach einem Gelübde im Tempel mit einem Kind gesegnet sind, müssen diesem Ritual folgen. Es wird gesagt, dass durch das Befolgen des 500 Jahre alten Rituals das Glück die Babys begleitet.

Badezimmerverbot nach der Heirat

Können Sie sich davon abhalten, auf die Toilette zu gehen? Nun, einige der spezifischen Indonesier müssen!

Frisch verheiratete Paare, die zur indonesischen Gemeinde Tidong gehören, können nach ihrer Heirat drei Tage lang nicht auf die Toilette gehen. Es wird gesagt, dass wenn das Paar nicht der Tradition folgt, es Pech für sie haben wird, zum Beispiel die Geburt eines abnormalen Kindes oder der Tod eines der Ehepartner oder ähnliche Vorfälle.

Die Eltern der Braut und des Bräutigams stehen also unter strenger Aufsicht. Sie überwachen das Paar genau, damit sie nicht im Waschraum landen können, egal wie groß der Notfall sein mag!

Nach 3 Tagen kann das Paar endlich ein Bad nehmen oder die Naturrufe beantworten! Aber was würden sie in diesen 3 Tagen tun? Wir wundern uns, Sie wundern sich auch immer wieder!

Penis-Festival in Japan

Das Festival ist besser bekannt als Kanamara Matsuri, das unsere Gedanken verwirrt! Bei diesem Festival tragen die Teilnehmer eine große Skulptur eines Penis und eine Parade durch die Straßen von Kawasaki, Japan. In alten Kulturen glaubte man, dass ein Zauberer mit starken und tödlichen Vaginalzähnen Männer zu Tode verführte, bis Tempelpriester einen Metalldick benutzten, um ihre tödliche Geheimwaffe zu vernichten und sie ein für alle Mal zu erledigen!

Eine Reihe von Sexarbeiterinnen nehmen an dieser Veranstaltung teil, um für eine gute Gesundheit und den Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu beten.

Die Toten verzehren

Die Mitglieder des Yanomami-Stammes, die im Amazonas-Regenwald an der Grenze zwischen Venezuela und Brasilien leben, sind gegen die Idee, Tote zu begraben. Nach ihrem Denken wird gesagt, dass eine Seele keinen vollen Frieden finden kann, wenn der Körper intakt ist. Daher muss der Körper vollständig zerstört werden, damit die Seele in ewigem Frieden ruht.





Die Asche und das Knochenpulver, die nach der Einäscherung erhalten werden, werden in eine Wegerichsuppe gemischt, die von der Familie der verstorbenen Seele verzehrt wird. Auch die Mitglieder des Yanomami-Stammes denken, wenn diese Tradition befolgt wird, würde die verstorbene Seele in ihnen bleiben!

Wie gruselig ist das!

Famadihana, Madagaskar

Der Tod ist geradezu beängstigend und Sie fühlen sich möglicherweise extrem niedergeschlagen, wenn Sie einen Friedhof besuchen, um zu sehen, wie Ihre Lieben dort begraben werden. Für die Hauts-Hochebenen von Madagaskar ist die Geschichte jedoch völlig anders. Im Juli und September folgen die Bewohner Madagaskars der Tradition von Famidihana.

In einem solchen Brauch werden die Überreste der Verstorbenen von ihren Familienmitgliedern exhumiert, und die übrig gebliebenen Körper werden erneut in frisches, neues Tuch eingewickelt.

Verwandte bitten die Leichen auch, ihnen ihren Segen zukommen zu lassen und ihnen einen Weg zu lehren, in dieser Welt zu leben. Das Ereignis findet nicht in irgendeiner Art von Traurigkeit statt. Vielmehr trinken die Teilnehmer Alkohol, stimmen die Musik ab und tanzen mit den Leichen!

Gruseliger kann es nicht werden!

Polterabend - Brechen Sie das Geschirr und lassen Sie das Brautpaar das Chaos in Deutschland beseitigen

Die deutsche Tradition vor der Hochzeit ist bekannt dafür, dass sie das Paar gründlich auf die Probe stellt. In dieser Tradition kommen die Freunde und Familienmitglieder der Braut und des Bräutigams zusammen und brechen die schönen Gerichte! Letztendlich müssen Braut und Bräutigam das Chaos beseitigen!




Ja, es würde kein Dienstmädchen geben, das das Chaos aufräumt, das Sie verstreut haben, stattdessen die Braut und den Bräutigam. Die beiden wichtigsten Leute würden diese Aufgabe ausführen!

Dies geschieht, um die Kompatibilität zwischen dem Paar und seiner Stärke zu überprüfen und so lange zusammen zu bleiben! Trotzdem müssen wir nicht zu wörtlich sein, oder?

Gerewol-Festival

Ein Anblick von Schönheit und Werten ist das, was wir Frauen seit der Geburt dieser Erde normalerweise anhängen! Wir betrachten Frauen als Inbegriff von Schönheit und Talent. Im Stamm der Wodaabe sind es jedoch Männer, die klug und schön aussehen müssen, aber keine Frauen! Endlich ein Ort, an dem Frauen nicht nach ihrem Aussehen und ihrer Anziehungskraft beurteilt werden!

Das als Gerewol bekannte Balzfestival ist die Veranstaltung, bei der sich die Jungen gut anziehen und ihre Fähigkeiten vor den Frauen zeigen müssen. Es ist die Chance für die Männer zu zeigen, was sie haben!

Innerhalb der Veranstaltung gibt es einen Tanzwettbewerb namens Yaake, bei dem die Gewinner nach ihrem Gesamtbild und ihren Tanzfähigkeiten ausgezeichnet werden.

Muharram trauert - peitsche dich, um Hussains Opfer in islamischen Ländern zu ehren

In Muharram findet die Trauer um das Opfer des Enkels des Propheten Mohammad, Imam Hussain AS, statt, die die grausamste unter allen sein muss! Rund 72 Krieger opferten ihr Leben für den Islam.

Die Schlacht von Karbala ist in der Tat eine gewaltige und es wurden viele Leben geopfert, aber das bedeutet nicht, dass Sie sich so sehr verletzen, dass Sie getötet werden könnten, um zu trauern! Aber in islamischen Nationen folgt die schiitische Sekte der Tradition, sich mit Messern und stumpfen Waffen zu verletzen, um ihre Trauer über den Vorfall zu demonstrieren!

Die Trauernden peitschen sogar ihre kleinen Kinder und es gibt ohne Grund Blutvergießen!

Fazit

Hier sind wir also am Ende unserer Liste angelangt, die 10 bizarre und seltsamste Traditionen aus der ganzen Welt zeigt, die sofort aufhören müssen. Wenn Sie über eine solche seltsame Tradition in Ihrer Nähe Bescheid wissen, teilen Sie uns dies bitte im Kommentarbereich unten mit!

10 Strangest Traditions From Around The World

History Knowledge
Spread the love

We live in a mad, mad world. As we look around, we notice several unusual elements that baffle our minds and leave us thinking for almost a minute! Similarly, all around the world, we come across bizarre traditions and values that seem okay to a few bunches of people but will be equally disturbing for a few other bunches of people.

While we progress ahead and our values and traditions evolve to a great extent, still, there would be people following the same, old ways!

So, today, we have taken out a bit of time to explore 10 strangest traditions from around the world. Here we go!

‘Night Hunting’ in Bhutan

Young men belonging to the eastern parts of the Himalayan kingdom set out at night in order to find their “love” and get involved in a pact of matrimony. This kind of hunt is known as “Bomena”. So, they enter into the rooms of eligible spinsters and wish to spend a night with them.

However, if they are caught, they would have to marry the girl or work in the field of the girl’s father which acts as a punishment for their wrongdoing!

The tradition is downright bizarre as it neglects the basic rights of women, escalating rape attempts, and sexual assaults on them. The tradition can never be justified as it hinders the right to privacy of women and as responsible people, we need to raise our voice against it!

Bullet Ant gloves of the Satere-Mawe tribe

I don’t know why men have to prove their manhood time and again! Men are supposed to be strong, they can’t cry, they can’t get hurt and they have to follow the general outlook of a man that has been constructed in our society! Sigh!

So, when the boys of this Amazonian tribe reach a certain age, they have to prove their manhood through an extremely terrifying and torturous performance which is actually a part of their traditions!

The young men have to trap bullet ants, then a medicine man drug these ants, and then these ants are placed in woven mitts. The sting of the bullet ant is so horrifying that it could be compared to that of a hit from a bullet! How insane that would be!

Finally, the young men wear these mitts and dance for approximately 10 minutes to prove their manhood. Satere-Mawe men do not have to go through this ritual for once but for at least 20 times in their lifetime!

Throw the baby for good luck in India

In India, several odd traditions casually take place which is actually a vital part of their religions. However, this is something really absurd. The ritual is performed in Karnataka in which newborn babies are thrown off the 50-feet high Sri Santeswar temple. Yes, the parents themselves throw their newly-born babies with their own hands!




Nonetheless, there’s a catch in this whole custom that you need to know before jumping to any conclusions! You might be assuming that why would the couple kill their own babies. Well, the babies are obviously caught from the down region in cloth by the families. Nevertheless, why would anyone risk their child’s life like this?

Couples who are blessed with a child after taking a vow at the temple need to follow this ritual. It is said that by following the 500-year-old ritual, good luck will accompany babies.

Bathroom ban after marriage

Can you control yourself from going to the bathroom? Well, a few of the specific Indonesians have to!

Newly married couples, belonging to the Tidong community in Indonesia cannot go to the bathroom for 3 days after their wedlock. It is said that if the couple does not follow the tradition, there will be bad luck for them, for example, the birth of an abnormal child or death of any of the spouses or similar incidents.

So, the parents of the bride and the groom are on strict supervision. They monitor the couple closely so that they cannot land into the washroom, no matter how big the emergency might be!

After completing 3 days, the couple can finally take a bath or answer the nature calls! But, what would they do in those 3 days? We are wondering, you keep on wondering too!

Penis Festival in Japan

The festival is better known as Kanamara Matsuri that boggles our minds! In this festival, the participants carry a large sculpture of a penis and parade through the streets of Kawasaki, Japan. In ancient cultures, it was believed that a wizard having strong and deadly vaginal teeth seduced men to their deaths until temple priests used a metal d**k to annihilate her deadly secret weapon, finishing her for once and for all!

A number of sex workers participate in this event in order to pray for good health and for safeguard against STDs.

Consuming the dead

The members of the Yanomami tribe who reside in the Amazon rainforest bordering Venezuela and Brazil are against the idea of burying dead people. According to their thinking, it is said that a soul cannot get full peace if the body is intact. Hence, the body needs to be destroyed completely for the soul to rest in eternal peace.





The ash and the bone powder obtained after the cremation is mixed into a plantain soup that is consumed by the departed soul’s family. Also, the members of the Yanomami tribe think that if this tradition is followed, then the departed soul would stay within them!

How scary is that!

Famadihana, Madagascar

Death is downright scary and you might feel extremely low while visiting a graveyard to see your loved ones being buried there. However, for the Hauts Plateaux of Madagascar, the story is totally different. In July and September, the residents of Madagascar follow the tradition of Famidihana.

In such a custom, the exhuming of the remains of the deceased ones takes place by their family members and the leftover bodies are re-wrapped in fresh, new cloth.

Relatives also ask the dead bodies to provide them with their blessings and teach them a way to live in this world. The event does not happen in any sort of sadness. Rather, the participants drink liquor, tune-up the music, and dance along with the dead bodies!

It can’t get spookier than this!

Polterabend – Break the dishes and get the newlyweds to clean the mess in Germany

The German pre-wedding tradition is known to be really famous as it tests the couple thoroughly. In this tradition, the friends and family members of the bride and the groom come together and break the beautiful dishes! Ultimately, the bride and the groom have to clean up the mess!




Yup, there would be no maid cleaning-up the mess that you’ve scattered instead the bride and the groom, the two most important people would be performing this task!

It is done in order to check the compatibility between the couple and their strength to last long together through every thick and thin! Nonetheless, we don’t have to be too literal, or do we?

Gerewol Festival

A sight of beauty and values is what we usually attach to women since the birth of this earth! We consider women to be the epitome of beauty and talent. However, in the Wodaabe tribe, it is men who have to look smart and beautiful, but not women! Finally, a place where women won’t be judged for their look and appeal!

The courtship festival known as Gerewol is the function where the boys have to dress-up nicely and showcase their abilities in front of the women. It is the chance for the men to show what they’ve got!

So, within the event, there’s a dance competition known as Yaake in which the winners are conferred according to their overall look and dancing skills.

Muharram mourning – whip yourself to honor Hussain’s sacrifice in Islamic countries

In Muharram, the mourning of the sacrifice of the Prophet Mohammad’s grandson Imam Hussain A.S takes place which has to be the cruelest among all! Around 72 warriors sacrificed their lives for Islam.

The battle of Karbala is indeed a massive one and a lot of lives were sacrificed but that does not mean that you harm yourself to such an extent that you might get killed in order to mourn! But, in Islamic nations, the Shia sect follows the tradition of harming themselves with knives and blunt weapons to showcase their grief regarding the incident!

The mourners even whip their little children and there is bloodshed for no reason at all!

The Bottom Line

So, here we have come to an end of our list that showcased 10 bizarre and strangest traditions from around the world that need to stop right away. If you know about any such odd tradition in your area, do let us know in the comment section below!