12 Tiere, die sich hassen

Wissen
Verbreiten Sie die Liebe

Nicht alle Tiere gelten als Familie. Einige Tiere mögen nicht einmal den Anblick einiger anderer Tiere. Genau wie wir Menschen einige andere Menschen aus verschiedenen Gründen hassen. In ähnlicher Weise hassen Tiere auch einige der anderen Tiere. Daher werden diese Tiere die Tiere nicht mögen, die sie hassen, in ihrem Gebiet zu leben!

Heute erzählen wir Ihnen von 12 Tieren, die sich hassen und sich nicht einmal sehen können!

Beginnen wir jetzt mit unserem Video!

Tiger gegen Krokodile

Tiger und Krokodile waren seit der Entstehung des Planeten Erde Feinde voneinander. Beide Tiere sind extrem gefährlich und können jede der Kreaturen sehr angreifen. Meistens halten sich diese Tiere lieber voneinander fern, aber auf dem indischen Subkontinent begegnen sich die bengalischen Tiger und die Mugger-Krokodile mit viel Leidenschaft und Aggression. Die bengalischen Tiger sind berühmt für ihre Wildheit.

Während die Mugger-Krokodile bis ins Mark sehr klug sind. Dank ihrer schlammfarbenen Haut fügen sie sich in den Schlamm ein und tarnen sich, um ihre Beute zu fangen.

Meistens fressen die Krokodile unschuldige Hirsche. Aber hier sprechen wir über bengalische Tiger gegen Mugger-Tiger. Die beiden begegnen sich normalerweise, wenn das Krokodil beschließt, das Wasser zu verlassen und den Tiger von Angesicht zu Angesicht zu treffen!

Dies ist jedoch ein Eintritt in das Land der Tiger. So kann der Tiger das Krokodil nach einem harten Kampf besiegen. Auch im Wasser könnte sich sogar der Tiger als der schlimmste Feind eines Krokodils erweisen. Einige Male treffen die bengalischen Tiger jedoch auf extrem große Salzwasserkrokodile. Es ist bekannt, dass diese Krokodile bengalische Tiger besiegen.

Daher wird es am Ende zu einer Herausforderung mit gleichem Gewicht!

Falcon VS Taube

Hier kämpfen die Vögel gegeneinander, um zu gewinnen! Nun, es ist wirklich ein schlechter Kampf, weil Tauben immer darin verlieren müssen. Tauben müssen versuchen, sich vom Weg der Falken fernzuhalten, damit sie friedlich leben können. Die großen Falken haben eine gewaltige Geschwindigkeit von 200 Meilen pro Stunde und benötigen nur eine Sekunde, um eine Taube in ihrem riesigen Maul zu packen!

Löwen gegen Hyänen

Meistens lieben sich alle Raubtiere nicht und sie greifen sich gegenseitig an, wann immer sie die Gelegenheit dazu bekommen! Wenn wir über Löwen und Hyänen sprechen, sind sie die schlimmsten Feinde voneinander. Es ist bekannt, dass diese beiden Tiere in ähnlichen Regionen leben, sie essen fast die gleichen Mahlzeiten und sie handeln wahrscheinlich auch! Daher ist die Konkurrenz zwischen den beiden auf dem Höhepunkt immer hoch.

Beide Feinde stören sich immer gegenseitig, indem sie sich gegenseitig etwas aus dem Fang stehlen.

Sie freuen sich immer auf einen Kampf, egal was passiert! Löwen und Hyänen werden ihr Bestes geben, um sich gegenseitig zu besiegen.

Flusspferde gegen Krokodile

Es gibt eine starke Möglichkeit, Feindschaft gegeneinander zu zeigen. Diese Tiere versuchen immer, sich gegenseitig zu stören. Flusspferde sehen für Sie vielleicht faul aus, aber sie geben Krokodilen einen harten Kampf. Die säbelartigen Zähne der Flusspferde mit ihrer riesigen Größe sind eine großartige Kombination, um ein Krokodil jeden Tag zu besiegen. Außerdem ist die Haut des Flusspferds so dick, dass es als Rüstung gegen den Angriff eines Krokodils fungiert.

Elefanten gegen Nashörner

Nashörner sind immer in der Stimmung, ihre Feinde zu stören; Elefanten. Elefanten bleiben jedoch in ihrer eigenen Zone und schauen weg. Es ist eine großartige Neuheit für Nashörner, denn wenn Elefanten tatsächlich reagieren, kann niemand mit ihnen umgehen. Dann wird es ein schlechter Tag für Nashörner. Normalerweise findet ein Kampf zwischen den beiden statt, wenn beide am selben Ort sind und Wasser trinken. Daher ist der Abstand zwischen ihnen für alle sicher!




Elefant gegen Büffel

Elefant und Büffel haben eine ernsthafte Rivalität, die buchstäblich auf gefährliche Weise enden kann. Auf dem Papier würde man sagen, dass der Elefant den größten Vorteil gegenüber einem Büffel hat, da er eine gewaltige Größe hat, die etwa sechsmal so schwer ist wie ein Büffel. Die wilde Haltung eines Büffels würde ihn jedoch gegen das Riesentier stellen. Buffalo zeigt große Wut, aufgrund derer der Elefant manchmal gezwungen ist, sich zurückzuziehen. Trotzdem hat der Elefant die meiste Zeit keine Angst vor irgendjemandem. Ein Elefant kann aufgrund seines schweren Körpers einen ganzen Büffel pflücken.

Elefanten sind riesig, Elefanten sind großartig. Sie können auf dich treten und du bist fertig. Also Vorsicht und störe kein Tier!

Gepard gegen Strauß

Die Rivalität wird aufgrund des Wettbewerbs zwischen den epischen Geschwindigkeiten der beiden Tiere ziemlich herausfordernd. Beide Tiere sind so schnell, dass man sie mit Kugeln vergleichen kann. Der Strauß hat eine Geschwindigkeit von 40 Meilen pro Stunde, die ein Kinderspiel ist! Die Geschwindigkeit ist jedoch wirklich unvergleichlich mit der Geschwindigkeit eines Geparden, die 75 Meilen pro Stunde beträgt. Es ist das schnellste Tier, das jemals auf der Erde geatmet hat. Das ist verrückt!

Trotzdem hat der Gepard mit einer soliden Geschwindigkeit immer noch echte Schwierigkeiten, den Strauß zu besiegen. In Sachen Ausdauer ist der Strauß immer einen Schritt voraus. Während ein Gepard nur wenige Minuten lang auf Hochtouren sein kann. Ein Gepard muss also mit seinen Freunden kommen, um einen Strauß zu besiegen. Alleine wird es nicht viel können!

Die Natur hat das Bein des Straußes so gemacht, dass der Gepard die Konsequenzen tragen muss, wenn er den Geparden tritt. Deshalb hassen sich beide!

Känguru VS Hund

Kängurus halten sich dank ihrer wunderbaren Geschwindigkeit immer lieber von Hunden fern! Wenn Kängurus jedoch konfrontiert werden und von Hunden oder anderen Tieren angestiftet werden, reagieren sie. Am Ende gewinnen sie höchstwahrscheinlich einen Kampf gegen Hunde. Ein Kampf zwischen einem Känguru und einem Hund ist aufgrund der erstaunlichen Taktik der Kängurus ziemlich faszinierend.




Eisbär VS Walross

Ein Eisbär ist ein mächtiger Raubtier, der gegen ein langsames Tier antritt. Der Eisbär kann sich an allem erfreuen, was er auf seinem Territorium findet. Ein flauschiges Walross ist das, was ein Eisbär angreifen will, um etwas zu essen auf dem Tisch zu haben. Walross ist jedoch klug genug, um dem Angriff auszuweichen, indem es sich ins Wasser bewegt, wo es einen entscheidenden Vorteil hat. Außerdem wiegt ein Walross dreimal so viel wie ein Eisbär, was auch für Walrosse von großem Vorteil ist, wenn sie gegen einen Eisbären kämpfen. An Land hat ein Eisbär einen verrückten Vorteil und kann ein Walross leicht besiegen. Aber im Wasser hat Walross die Oberhand und kann einem Eisbären tödliche Wunden zufügen.

Dachs gegen Schlange

Dachs ist ein sehr verrücktes Tier, das keine Angst vor seinem Feind hat, Schlange. Dachs greift sofort eine Schlange an und ist nicht darauf angewiesen, genau wie die anderen Feinde der Schlange wie ein Mungo zu planen und zu planen. Selbst große Schlangen wie Black Mamba oder Cobra sind nichts gegen die Willenskraft eines Dachses. Es ist bekannt, dass Schlangen in einem Jahr etwa 95,000 Menschen töten. Aber für sie reicht ein einziger Dachs aus, um ihr Leben zu beenden!

Es gibt auch ein Gegengift in Dachs Körper. Selbst wenn es von einer Schlange angegriffen wird, wird das Gift neutralisiert, was dem Dachs keinen Schaden zufügt.

Krake gegen Hai

Nun, es ist fast ein einseitiger Kampf, bei dem Haie aufgrund ihrer Größe und scharfen Zähne, die in fast alles injizieren können, schließlich zu Eroberern werden. Manchmal wird jedoch der Spieß umgedreht und ein großer Tintenfisch könnte einen kleinen Hai niederwerfen, um sich an allen naiven Tintenfischen zu rächen, die durch die Hände wilder Haie gestorben sind. Ein solcher Tintenfisch ist extrem riesig!




Zebra gegen Löwe

Das Zebra ist das Lieblingsessen der Löwen und sie versuchen immer, eines anzugreifen, um etwas zu essen bereit zu haben. Zebras müssen also immer um ihr Leben rennen und sie vor den konsequenten Angriffen der Löwen retten. Aber die Natur hat Zebras klug genug gemacht, um sich zu verteidigen. Es ist überhaupt nicht einfach, ein Zebra zu fangen, und ein Löwe muss wirklich wachsam sein. Zebras sind dafür bekannt, Löwenköpfen einen scharfen Tritt auf die Köpfe zu geben, um zu entkommen. Daher werden den Löwen manchmal durch diesen furchtlosen Akt der Zebras die Kiefer gebrochen. Aus diesem Grund müssen die Löwen verhungern und verlieren im Extremfall sogar ihr Leben!

Aber der Löwe ist der ultimative König des Dschungels und wird auch in Zukunft die Herrschaft fortsetzen!

Fazit

Hier sind wir also am Ende unseres Videos angelangt, das die Feindschaft einiger Tiere hervorhebt. Die Tiere, die sich hassen, werden sich in jedem Maße gegenseitig verletzen.

12 Animals That Hate Each Other

Knowledge
Spread the love

Not all animals are considered as family. A few animals don’t even like the sight of a few of the other animals. Just like we humans hate a few other humans due to a number of reasons. Similarly, animals also hold hatred against a few of the other animals. Therefore, these animals won’t like the animals that they hate to live in their territory!

So, today  we are going to tell you about 12 animals that hate each other and can’t even stand the sight of each other!

Let’s begin with our video right now!

Tigers VS Crocodiles

Tigers and crocodiles were enemies of each other right from the time the planet earth came into existence. Both of these animals are extremely dangerous and can be very attacking towards any of the creatures. Most of the time, these animals prefer to stay away from each other but in the Indian sub-continent, the Bengal tigers and the Mugger crocodiles confront each other with a lot of passion and aggression. The Bengal tigers are famous for being extremely ferocious.

While the Mugger crocodiles are very clever to the core. Thanks to their mud-colored skin, they blend-in within the mud and camouflage themselves to catch their prey.

Mostly, the crocodiles feast upon innocent deer. But, here we are talking about Bengal tigers VS Mugger tigers. The two usually come across when the crocodile decides to leave the water and meet the tiger face to face!

However, this is an entry into the land of tigers. So, the tiger can defeat the crocodile after a tough battle. Also, inside the water, even the tiger could prove to be the worst enemy of a crocodile. But, a few times the Bengal tigers encounter extremely huge crocodiles of saltwater. These crocodiles are known to defeat Bengal tigers.

Hence, it becomes a challenge of equal weightage, in the end!

Falcon VS Pigeon

Here the birds fighting each other to win! Well, it’s really a bad fight because pigeons always have to lose in it. Pigeons must look to stay away from the way of falcons so that they can live peacefully. The large falcons have a massive speed of 200 miles per hour and they only require a second to grab a pigeon in their huge mouths!

Lions VS Hyenas

Mostly, all the predators are not fond of each other and they will attack each other whenever they would get a chance to do so! Talking about lions and hyenas, they are the worst enemies of each other. Both of these animals are known to spend life in similar regions, they eat pretty much the same meals and they act likely also! Hence, the competition between the two is always high on the peak.

Both of the enemies are always disturbing each other by stealing something from the catch of each other.

They are always looking forward to a fight, no matter what happens! Lions and hyenas will do their best to defeat each other.

Hippos VS Crocodiles

There is a strong way of showing enmity against each other. These animals are always looking to disturb each other. Hippos might look lazy to you, but they give a tough fight to crocodiles. The saber-like teeth of the hippos with a huge size is a great combination to defeat a crocodile any day. Also, the skin of the Hippo is so thick that it acts as an armor against the attack of a crocodile.

Elephants VS Rhinos

Rhinos are always in the mood to disturb their enemies; elephants. However, elephants remain in their own zone and look away. It’s a great new for rhinos because when elephants actually react, no one can ever handle them. Then, it becomes a bad day for rhinos. Usually, a battle between the two takes place when both are at the same place, drinking water. Therefore, the distance between them is safe for everyone!




Elephant VS Buffalo

Elephant and buffalo hold a serious rivalry that can literally end in a dangerous fashion. On paper, you would say that elephant has the major advantage over a buffalo due to its humongous size which weighs about 6 times more than a buffalo. However, the fierce attitude of a buffalo would make it stand against the giant animal. Buffalo showcases great anger due to which sometimes the elephant is forced to back-out. Nonetheless, most of the time, the elephant is not scared of anyone. An elephant is capable of picking an entire buffalo due to its heavy body.

Elephants are huge, elephants are great. They can step on you and you’re finished. So beware and don’t disturb an animal!

Cheetah VS Ostrich

The rivalry becomes quite challenging due to the competition between the epic speeds of the two animals. Both the animals are so quick that you can compare them with bullets. The ostrich has a speed of 40 miles per hour that is a breeze! However, the speed is truly matchless to that of the speed of a cheetah which is 75 miles per hour. It is the fastest animal that has ever breathed on earth. This is insane!

Nonetheless, having a solid speed, cheetah still finds real difficulty in defeating the ostrich. In terms of stamina, the ostrich is always a notch ahead. While a cheetah can be at its full speed for just a matter of minutes. So, a cheetah has to come with its friends in order to defeat an ostrich. Alone it won’t be able to do much!

Nature has made ostrich’s leg in such a way that if it kicks the cheetah, the cheetah will have to face the consequences. Therefore, both of them hate each other!

Kangaroo VS Dog

Kangaroos always prefer to stay away from dogs, thanks to their wonderful speed! However, whenever kangaroos are confronted and are instigated by dogs or other animals, they would react. In the end, they most probably win a battle against dogs. A battle between a kangaroo and a dog is quite fascinating to witness because of the amazing tactics employed by kangaroos.




Polar Bear VS Walrus

A Polar Bear is a mighty predator who is up against a slow animal. Polar Bear can feast on anything that it finds in its territory. So, a fluffy Walrus is what a Polar Bear looks to attack to have some food on the table. However, Walrus is clever enough to evade the attack by moving into the water where it has a definite advantage. Also, a walrus weighs 3 times more than a Polar Bear which is also quite beneficial for Walruses to fight a Polar Bear. On land, a Polar Bear holds a crazy advantage and can easily defeat a Walrus. But, in water, it’s Walrus who will have an upper hand and can inflict deadly wounds to a Polar Bear.

Badger VS Snake

Badger is a very crazy animal who is not afraid of its enemy, snake. Badger immediately attacks a snake and does not rely on planning and plotting just like the other enemies of the snake such as a mongoose. Even big snakes like Black Mamba or Cobra are nothing against the willpower of a Badger. Snakes are known to kill around 95,000 humans in a year. But, for them, a single Badger is enough to finish their life!

Also, there’s an anti-venom in Badger’s body. So, even if it gets attacked by a snake, the venom will be neutralized, not bringing any harm to the Badger.

Octopus VS Shark

Well, it’s almost a one-sided battle with sharks becoming conquerors eventually due to their size and sharp teeth that can inject into almost anything. However, sometimes the tables are turned and a large octopus could down a small shark, taking the revenge of all naïve octopuses that died by the hands of fierce sharks. Such an octopus is extremely a giant one!




Zebra VS Lion

The zebra is the favorite meal of the lions and they are always looking to attack one to have some food ready. So, zebras always have to run for their life and save them from the consistent attacks of the lions. But, nature has made zebras clever enough to defend themselves. It’s not easy at all to catch a zebra and a lion has to be really vigilant. Zebras are renowned to give a sharp kick on the heads of lions to escape. Hence, the lions sometimes get their jaws broken by this fearless act of zebras. So, due to this, the lions have to suffer starvation and in extreme cases, they even lose their lives!

But, the lion is the ultimate king of the jungle and will remain to continue the reign in the future too!

The Bottom Line

So, here we have come to an end of our video that highlights the enmity of a few of the animals. The animals who hate each other will go to any extent to hurt each other.