8 isoliertesten Gemeinschaften am Ende der Welt

Wissen Reise
Verbreiten Sie die Liebe

Manchmal ist es wirklich gut, allein zu sein, weg von der ganzen Aufregung der Menschen. Manchmal möchten Sie vielleicht Zeit an einem abgelegenen Ort verbringen, damit Sie niemand stören kann. Um ein paar Momente in Ruhe zu leben, müssen Sie die isolierten Gemeinschaften auf unserer Erde besuchen. Obwohl es nicht einfach ist, diese Punkte zu erreichen. Wenn Sie sich jedoch ein wenig anstrengen, werden Sie sich immer an die Erfahrung erinnern.

Immer wenn Sie alleine sind und sich an einem friedlichen und ruhigen Ort ausruhen, öffnet sich Ihr Geist für eine Vielzahl von Ideen. Sie bilden eine neue Perspektive und verwandeln sich plötzlich in eine aktive Seele.

Lassen Sie mich Ihnen daher ohne weiteres die 8 isoliertesten Gemeinschaften vorstellen, die am Ende dieser Erde existieren. Ich bin sicher, Sie werden begeistert sein und bereit für Ihre nächste Reise!

Also, ohne weiteres, los geht's!

Tristan da Cunha, Britisches Überseegebiet

Es ist eine Vulkaninsel im Südatlantik. Die Insel ist überhaupt nicht überfüllt. Derzeit leben hier nur 258 Personen, von denen nur 9 unterschiedliche Nachnamen haben.

Die Bewohner von Tristan da Cunha sprechen Englisch. Diese Leute haben jedoch auch ihren eigenen Dialekt geschaffen, der aus Wörtern besteht, die aus dem Schottischen, Englischen, St. Helenischen, Südafrikanischen, Amerikanischen, Niederländischen, Italienischen und Irischen stammen.

Das dem britischen Überseegebiet am nächsten gelegene Land ist Südafrika. Es soll das am weitesten entfernte bewohnte Archipel sein. Sie müssen nach einem Schiff suchen, um diesen Ort zu erreichen. Es ist eine Reise von 1732 Meilen, aber es wird sich lohnen!

Kap-York-Halbinsel, Australien

Cape York liegt am nördlichsten Punkt Australiens. Es ist eine Halbinsel voller Krokodile. Trotzdem gilt der Ort als der beste Ort zum Angeln. Es gibt fünf indigene Gemeinschaften, die dieses wunderschöne Land besitzen. Außerdem kümmern sie sich auch um die Tourismusbranche.

Cape York sollte nach einer 28-stündigen Reise von Cairns erreicht werden. Buchen Sie also unbedingt ein Vierrad, es wird Ihnen wirklich helfen!

Oymyakon, Russland

Oymyakon ist der kälteste Ort der Erde, der unbewohnt ist. Niemand zieht es vor, hier zu leben, weil es zu kalt ist. Die Sonne geht hier nicht auf. In Oymyakon herrscht also ungefähr 21 Stunden lang Dunkelheit. Die Durchschnittstemperaturen liegen irgendwo bei -58 Grad. Außerdem leben hier derzeit rund 500 Einwohner.

Das Hauptnahrungsmittel der Menschen ist Rentierfleisch, da dort keine Landwirtschaft möglich ist. Gefrorener Fisch ist ebenfalls eine Option. Inneninstallationen sind ebenfalls nicht durchführbar, da Wasser schnell gefriert. Also benutzen die Leute Nebengebäude.

Es ist nicht leicht, diesen Ort zu erreichen. Es sind mehrere Tage erforderlich, um erfolgreich zu sein! Von Moskau aus können Sie entweder nach Jakutsk oder nach Magadan fliegen. Von dort aus müssen Sie eine Strecke von 560 Meilen zurücklegen, um Oymyakon zu erreichen.

Die Straße, die nach Oymyakon führt, ist als „Straße der Knochen“ bekannt, was bedeutet, dass Sie wirklich vorsichtig sein müssen!

Osterinsel, Chile

Die Osterinsel ist im Grunde berühmt für ihre 900 berühmten Statuen. Es findet seinen Platz unter den UNESCO-Welterbestätten und niemand kennt den Zweck des Baus dieser riesigen Statuen genau.

Es gibt jedoch eine Bevölkerung von 3300 Menschen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, auf den touristischen Aspekt der Osterinsel zu setzen.

Touristen aus aller Welt kommen an diesen Ort und klicken auf Bilder mit den erstaunlichen Statuen. Um es zu erreichen, müssen Sie eine 2300 Meilen lange Reise von Chile aus absolvieren. LAN ist die einzige Fluggesellschaft, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Eater Island zu erreichen. Die Ticketpreise beginnen bei rund 900 US-Dollar aus den USA.

Pitcairn Island, Britisches Überseegebiet

Pitcairn Island liegt 3300 Meilen von Neuseeland entfernt. Neuseeland ist auch der Verwaltungssitz dieser Insel. Es gibt nur einen Weg, den Sie hier erreichen können, nämlich eine Yacht zu buchen. Kein Flugzeug oder Hubschrauber ist jemals in dieser Region gelandet. Die Yachtfahrt dauert ca. 32 Stunden.




Die Menschen, die hier zum ersten Mal lebten, sind noch unbekannt. Die europäischen Meuterer eines Schiffes namens "Bounty" fanden die Überreste der polynesischen Zivilisation. Sie fanden auch Götter aus Steinen, Grabstätten und Erdöfen, als sie 1790 ankamen.

Im Jahr 2004 wurden sechs Männer wegen sexueller Übergriffe verurteilt, die für die Bewohner von Pitcairn Island zu einer Reihe von Problemen führten. Die Bevölkerung bestand nur aus 50 Personen. Trotzdem ist der Ort aufgrund des gleichen Vorfalls fast unbewohnt.

Barrow, Alaska

Es ist nur möglich, Barrow mit einem Flugzeug zu erreichen. Es gibt keine Straßen, die Sie in Richtung Barrow führen. Es gibt einen Flug von Anchorage von ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten, der Ihre einzige Hoffnung sein wird. Barrow ist ein extrem kühler Ort, an dem die Bewohner kaum die Sonne sehen.

Da es sich um einen abgelegenen Ort handelt, müssen Sie viel Geld ausgeben, um einige grundlegende Annehmlichkeiten nutzen zu können. Es wird gesagt, dass ein Glas Erdnussbutter Sie 10 Dollar kosten würde.

Der Ort ist mit Karibik gefüllt. Tatsächlich sagen die Bewohner, dass die Anwesenheit von Karibik die Anzahl der in Barrow lebenden Menschen übersteigt.

Kerguelen-Inseln, französische Süd- und Antarktisländer

Die Kerguelen-Inseln im Indischen Ozean sind ein großer Teil des französischen Süd- und Antarktislandes. Die Insel liegt in einer Entfernung von 2000 Meilen vom südlichsten Teil Afrikas. Es konnte nur durch ein Schiff erreicht werden. Es gibt leider keine anderen Transportmittel!

Außerdem fährt das Schiff 4 Tage im Jahr. Daher müssen Sie wirklich Glück haben, wenn Sie tatsächlich hier besuchen möchten.

Kerguelen Island ist als Desolation Island bekannt. Außerdem ist die Insel von 300 anderen Inseln umgeben, die in einer Entfernung von 2400 Quadratmeilen verteilt sind.




Der Ort ist mit dichten Gletschern bedeckt. Jeden Tag im Jahr erhält der Ort Schneefall, Regen oder Schneeregen. Es ist also nicht einfach, dort zu leben. Nur französische Forscher leben hier, um zu forschen.

Changtang, Tibet

Changtang ist bekannt als "Das Dach der Welt". Die Höhen des Ortes reichen von 4000 bis 9000 Fuß. Es ist im Grunde eine 900-Meilen-Strecke über das tibetische Plateau. Hier leben die Nomaden von Changpa. Die Tierwelt ist auch hier ziemlich aktiv. Yak- und Schneeleoparden gedeihen in dieser Region aufgrund der hervorragenden Lebensbedingungen, die für solche Tiere geeignet sind.

Um hierher zu gelangen, benötigen Sie eine behördliche Sondergenehmigung. Es könnte dich viel Geld kosten. Der Ort ist jedoch vom Flughafen Leh und vom Bahnhof Udhampur aus erreichbar.

Außerdem können Sie hier auch von Manali oder Srinagar aus fahren.

EndNote

Hier sind wir also am Ende unserer Liste angelangt, die Ihnen 8 isolierte Gemeinschaften am Ende der Welt zeigt. Diese Orte sind zwar schwer zu erreichen, aber voller verwirrender Abenteuer. Wenn Sie also allen Herausforderungen gewachsen sind, packen Sie Ihre Koffer und besuchen Sie JETZT die oben genannten Orte!

8 Most Isolated Communities At The End of the Earth

Knowledge Travel
Spread the love

Sometimes it is really good to be alone, away from all the fuss of the people. Sometimes you might feel like spending time at an isolated place so that no can disturb you. So, in order to live a few moments in ease, you need to visit the isolated communities present on our earth. Although it is not easy to reach these points. However, if you put a bit of effort, you will always remember the experience.

Whenever you are alone and are resting at a peaceful and tranquil place, your mind opens up to a variety of ideas. You form a fresh perspective and suddenly you are transformed into an active soul.

So, without any further ado, let me introduce you to the 8 most isolated communities present at the end of this earth. I am sure, you will be amazed and ready for your next trip!

So, without any further ado, Here we go!

Tristan da Cunha, British Overseas Territory

It is a volcanic island in the South Atlantic. The island is not at all crowded. There are only 258 people currently living here out of which only 9 people have different last names.

The residents of Tristan da Cunha speak English. However, these people have also created their own dialect consisting of words derived from Scottish, English, St Helenian, South African, American, Dutch, Italian, and Irish.

The nearest country to the British Overseas Territory is South Africa. It is said to be the most remote inhabited archipelago. You have to look for a ship in order to reach this place. It is a journey of 1732 miles but it’s going to be worth it!

Cape York Peninsula, Australia

Cape York is present at the northernmost point of Australia. It is a peninsula, filled with a number of crocodiles. Nonetheless, the place is considered to be the best for fishing. There are five indigenous communities who own this beautiful land. Plus, they also handle the tourism industry of it.

Cape York should be reached after completing a journey of 28-hour from Cairns. So, make sure to book a four-wheeler, it’s really going to help you!

Oymyakon, Russia

Oymyakon is the coldest place on earth that is uninhabited. No one prefers to live here due to it being too chilly. The sun does not rise over here. So, there’s darkness in Oymyakon for about 21 hours. The average temperatures over somewhere at -58 degrees. Also, there are around 500 residents currently living here.

The main food of the people is reindeer meat as farming is impossible there. Plus, frozen fish is also an option. Indoor plumbing is also unfeasible because water quickly freezes. So, people use outhouses.

It’s not easy to reach this place. Several days are required to be successful at it! From Moscow, you can take a flight to either Yakutsk or to Magadan. From there, you will need to complete a distance of 560 miles in order to reach Oymyakon.

The road that leads Oymyakon is known as “The Road of Bones” which means you need to be really careful!

Easter Island, Chile

Easter Island is basically famous for housing 900 iconic statues. It finds its place among UNESCO’s World Heritage Sites and no one exactly knows the purpose of building these humongous statues.

However, there is a population of 3300 people who earn their living by banking upon the tourism aspect of Easter Island.

Tourists from all over the globe, come to this place and click pictures with the astonishing statues. In order to reach it, you need to complete a 2300 miles journey from Chile. LAN is the only airline, providing you with a chance to reach Eater Island. The ticket prices start at around $900 from the US.

Pitcairn Island, British Overseas Territory

Pitcairn Island is located at 3300 miles from New Zealand. New Zealand is also the administrative headquarter of this island. There is only one way you can reach here, that is booking a yacht. No plane or helicopter has ever landed in this region. The yacht ride takes approximately 32 hours.




The people who lived here for the very first time are still unknown. The European mutineers of a ship called “Bounty” found the remnants of Polynesian civilization. They also found gods made with stones, burial places, and earth ovens as they arrived in 1790.

In 2004, six men were convicted of sexual assaults which lead to a number of problems for the residents of Pitcairn Island. The population was of only 50 people. Still, the place is almost uninhabited due to the same incident.

Barrow, Alaska

It is only possible to reach Barrow through an airplane. There are no roads that will guide you towards Barrow. There is a flight from Anchorage of about 1 hour and 30 minutes that will be your only hope. Barrow is an extremely chilled place where the residents hardly see the sun.

As it is a remote location, you will need to spend a lot in order to enjoy a few basic amenities. It is said that a jar of peanut butter would cost you $10.

The place is filled with Caribous. In fact, the residents say that the presence of Caribous outnumbers people living in Barrow.

Kerguelen Islands, French Southern, and Antarctic Lands

The Kerguelen Islands in the Indian Ocean are a great part of the French Southern and Antarctic Lands. The island is located at a distance of 2000 miles from the southernmost part of Africa. It could only be reached through a ship. There are no other means of transportation, unfortunately!

Plus, the ship also operates 4 days a year. Therefore, you need to be really lucky if you actually want to visit here.

Kerguelen Island is known as Desolation Island. Plus, the island is surrounded by 300 other islets, dispersed at a distance of 2400 square miles.




The place is covered with dense glaciers. Every day of the year, the place receives snowfall, rain, or sleets. So, it is not easy to live there. Only French researchers are living here for the sake of research.

Changtang, Tibet

Changtang is known as “The Roof of the World”. The altitudes of the place range from 4000 to 9000 feet. It is basically a 900-mile stretch of land across the Tibetan Plateau. Here, the nomadic people of Changpa are residing. Wildlife is also quite active here. Yak and snow leopards flourish in this region due to the great living conditions, suitable for such animals.

In order to reach here, you need a special permit from the authorities. It could cost you a lot of money. However, the place is accessible from the Leh Airport, and Udhampur Railway Station.

Plus, you can also reach here, driving from Manali or Srinagar.

EndNote

So, here we have come to an end of our list that showed you 8 isolated communities present at the end of the earth. These places though hard to reach, are filled with several bewildering adventures. So, if you are up for all the challenges, pack your bags and visit the above-mentioned places NOW!